Akzeptiert ihr alle Cookies?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich schaue, dass nichts mehr an ist. Auch berechtigtes Interesse. 57%
Ich nehme alles an was kommt, egal. 21%
Ich weiß es eh wieder besser und wähle eine eigene Antwort. ^.^ 14%
Ich klicke nur ein zwei Sachen an die ich nicht will. 7%

7 Antworten

Ich schaue, dass nichts mehr an ist. Auch berechtigtes Interesse.

Die Seiten sind dazu verpflichtet es relativ einfach zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

MisterBlaa
Fragesteller

Ja du kannst es leicht anklicken. Aber bei manchen Seiten bedeutet das 100 Anbieter aus machen einzeln.

Ich klicke nur ein zwei Sachen an die ich nicht will.

Mal so mal so. Wenns schnell gehen soll wird alles akzeptiert. Wenn ich nicht in Eile bin oder gute Laune habe, dann wähle ich das aus, was in Ordnung ist.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
Ich weiß es eh wieder besser und wähle eine eigene Antwort. ^.^

In den Einstellungen des Browsers habe ich angewählt: Cookies beim Beenden des Browsers löschen. Der sichere Firefox kann das (ohne AddOns).

Ich schaue, dass nichts mehr an ist. Auch berechtigtes Interesse.

Die Seiten, wo die Auswahl schwierig ist, (zum Beispiel wenn ellenlange voreingestellt ist ,,ein") meide ich nach Möglichkeit GANZ!