Gibt es im Fahrradläden auch Fahrräder in gelber Farbe (Spezialfarbe irgendwie)?

8 Antworten

Lackier dir den Rahmen doch um. Entweder alle Teile abmontieren und dann professionell lackieren lassen in einer Lackierkabine oder selbst abkleben und amateurhaft mit Spühdose ansprühen?

Ich vermute, gelb wird nicht häufig bekauft, deswegen gibt es das nciht oft im Angebot. Bei hochwertigen Rädern kann man aus mehreren hundert Farben auswählen, wenn du dir ein richtig teures Rad kaufst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch,d ass du dir genau deine Wunschfarbe aussuchen kannst.

Ein Bekannter von mir hat günstig ein sehr gutes Rad gekauft, was aber keine Schönheit mehr war, weil es nur draußen gestanden hatte.

Wir haben es komplett zerlegt und den Rahmen zum Glasperlstrahlen und anschließender Pulverbeschichtung in Wunschfarbe gegeben.

Das wäre auch für dich eine kostengünstige Möglichkeit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Radfahrer und "Schrauber"
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.