Gibt es eine art Zelt das den Lärm dämmt so dass man zum Beispiel dort drin ein etwas lauteres Musikinstrument lernen kann?

8 Antworten

Je nach Instrument gibt es aber auch andere Möglichkeiten - welches Instrument ist es denn?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)

Nein.

Sollte es sich um ein Blechblasinstrument handeln, besorg' dir ein Yamaha Silent Brass.

Ich kenn so ein Zelt, dämmt zwar nicht die Lautstärke, aber es wird dort immer laute Musik gemacht und somit macht es nichts aus, wenn man dort laut übt. (Bierzelt)