Gibt es beim Jamaika 🇯🇲 Rum 🍹 Qualitätsunterschiede, das schmeckt doch alles gleich scharf oder?

4 Antworten

Nun Qualität bedingt nicht eines besseren Geschmacks, ich weiss jetzt nicht ob es Dir um beides geht.

Unterschiede gibt es jedenfalls reichlich, sowohl qualitativ als auch geschmacklich.

da gibt es sehr große Qualitaetsunterschiede.

Appleton Estate 15 Year Old Black River Casks (70cl, 43%) ist der Beste. Er kostet nur um die 70 Euro die Flasche.

Gibt es beim Jamaika 🇯🇲 Rum 🍹 Qualitätsunterschiede

Ja. Sehr deutliche. Zwischen einem Single Barrel Selection und einem Myers liegen Welten.

Alex