Wie schmeckt Malibu Rum?ß

3 Antworten

Malibu schmeckt nach Kokos. Wird meistens mit O-Saft gemischt.

GoldDRoger
Fragesteller

danke , wie schmeckt er den pur ? wen ich ihn vermisschen würde würde er ja nach kokos und saft schmecken hört sich ein bisshen wiederlich an :D

busker  15.05.2011, 12:39
@GoldDRoger

Hast du überhaupt schonmal ein Longdrink/Cocktail getrunken? Da mischt man so Zeug wie Malibu, Passoa, etc. ja rein. Pur schmeckts halt nach Kokos? Kann man gut Kurze damit trinken, würds trotzdem eher mischen, um den Geschmack zu genießen *g. Das Zeug ist nicht gerade billig.

Hey es schmeckt ein bisschen nach kokosnuss (naja das sagt ja auch der name ^^) wenn man es pur trinkt riecht es etwas bitter und nach dem ersten Schluck brennt ein bisschen der Rachen :-) . Ich habe es schon im frühen alter angegangen zu trinken (pur) und es schmeckt wirklich besser mit anderen säften gemischt ;-)

Das Likör schmeckt nach Kokos. Ich könnte dir empfehlen mit Maracuja Saft zu trinken . Das schmeckt super!🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung