Red Bull Kokos Blaubeere?

4 Antworten

Habe diese Sorte auch einmal probiert und muss sie kein zweites Mal trinken. Ich fand auch, dass der Geschmack komplett anders war als man erwartet hat.

Den einzig guten ED den sie mal rausgebracht haben war Pflaume-Zimtnelke. Leider aber nicht dauerhaft (wenn auch zu teuer), die ganzen 08-15 Sorten gibt es hingegen ständig.

Auch wenn ich kein Pepsi-Freund bin, aber den neuen Rockstar Grape finde ich echt lecker.

Truthisscary
Fragesteller

Omg Rockstar ist von Pepsi?

oh neee

Cokedose  19.09.2018, 19:28
@Truthisscary

Ja, aber auch nein.
Also Rechteinhaber an der Marke ist die "Rockstar Inc. Las Vegas".
In Deutschland vertrieben wird Rockstar von Pepsi.
Hergestellt wird es jedoch wiederum von jemand anderen. Wer der Hersteller ist, weiß ich jedoch nicht. Pepsi lässt ohnehin das meiste über andere Firmen produzieren. So werden die meisten Pepsi-Produkte (wie auch Punica) von Radeberger und Rhodius hergestellt.

Ach ja, und Red Bull ist streng genommen auch gar nicht Red Bull. Denn der weltweit einzige Abfüller für Red Bull ist die Firma "Rauch". Ist dir vielleicht eher als Fruchtsaft oder Eistee Marke bekannt.

Mein DH bezieht sich auf deine letzte Bemerkung.

Denn Kokos oder Blaubeere haben mit Waldmeister bestimmt nichts zu tun.

Truthisscary
Fragesteller

Deswegen bin ich auch so verwundert.

Nach Kokos schmeckt er schon, nach Heidelbeere leider nicht. Erinnert an die Kokos Variante von Rockstar. Finde den auch wesentlich besser als den von Red Bull.

Ich mochte anfangs das weiße Red bull nicht jedoch fi de ich es schmeckt jetzt besser und anders