Wie schmeckt eine Kokosnuss?

3 Antworten

Ja man denkt das weiße Fruchtfleisch der Kokosnuss schmeckt so wie die Füllung beim Bounty Riegel aber das stimmt nicht das Fruchtfleisch schmeckt bitter und ist ungenisbar.

Bibiih  30.03.2012, 12:39

ich glaube du hast auch noch keine kokosnuss gegessen oder ?? xD

Es ist süßlich, aber nicht so stark wie diese ganzen künstlichen Geschmäcker und schmeckt viiiiel besser. Und im Mund hat es die Konsistenz einer Haselnuss (finde ich)

Ja, es hat schon eine gewisse Süße!