welchen geschmack haben litschis?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein wenig nach Geheimnis schmecken Litchis schon...und wenn man ihren ganzen Geschmack vollmundig erforschen möchte.... mache ich persönlich die Augen zu.... und genieße den vollmundigen Geschmack einer Frucht..... die mich an Freiheit,Sonne und an das Land eines Lächelns erinnert.

manche sind sauer und manche süß. Man kann ja auch nicht von allen Äpfeln erwarten, dass sie süß sind. Probiere sie nochmal, so teuer ist eine auch nicht.

Je nach Reifegrad leicht süß, wässrig bis sehr süß.

Habe mal gehört das Lychees scharf sind. Komisch einfach mal probieren, ist ja nicht GIFTIG!!! SEJLA

Süß, schwer zu beschreiben irgendwie, probiers einfach aus ;) alles Geschmackssache.