Wie schmeckt euch Litschi?

3 Antworten

hab die bis jetzt nur eingelegt gegessen, das mochte ich nicht. aber mag eingelegte früchte allgemein nicht von der konsistenz.

Ja das stimmt. Lecker manche aber haben auch keinen Geschmack. Hier in Australien gibt es sehr viele gute exotische Früchte die günstig sind und intensiv schmecken.

Hab noch nicht oft welche gegessen, hatte aber immer so in Erinnerung das die ein bisschen nach nichts schmecken…