Künstliche Geschmäcker?

2 Antworten

Zum Beispiel Jogurt. In einem Bacher ist maximum einee halbe kleine Erdbeere drin, schmecht aber seht nach Erdbeere,dank den Aromastoffe. Die Aromastoffe sind viel billiger als Normale Früchte. Bei allen 99% sind Aromastoffe dabei. Noch im Stocki( Kartoffelsock) sind aromastoffe drin, am wenigsten sind Kartoffeln drin. Wasser und Verdickungsmitte und nicht vergessen natürlich Aroma!!!! Der Kunde will beschissen werden, und er wird es!!!!

Weil es eben nicht die echten Sachen sind...

...es sind eben nur einzelne Aromen - anders wie die Fülle an Naturstoffen in den echten Früchten...