Zahnspange entfernt jetzt komischer Geschmack beim Essen?

1 Antwort

Hallo Anonym,

ich habe es dir schon mal geschrieben. Der Kleber ist UV-aushärtend. Der ist nach wenigen Sekunden fest und riecht nicht nach drei Tagen noch. Der Draht ist aus Titan. Der riecht auch nicht.

Wenn es keine Einbildung ist, dann hast du eine Allergie. Die Symptome dafür sind aber eigentlich nicht ein "komischer Geschmack".

Vielleicht gehst du mal zu deinem Kieferorthopäden und klärst das dort ab?

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Anonym837191
Fragesteller

Okay entschuldige danke für die Hilfe :)

Anonym837191
Fragesteller

Kann dieser „komische Geschmack“ eigentlich von den Weißheitzähnen kommen?

Anonym837191
Fragesteller
@karliemeinname

Aber so bei Weisheitszähne ist ja nicht selten der Fall das die sich entzünden und sich Eiter bildet.

karliemeinname  27.03.2022, 16:49
@Anonym837191

Warum sollte sich da Eiter bilden, bei normaler Mundhygiene. Die kommen so, wie alle anderen Zähne, nur eben bei manchen sehr spät.