Sind diese kaubonbons mit gelatine?

Jel82  12.07.2021, 11:14

Ohne einen Namen oder ein Bild wird es schwierig. Die jetzige Beschreibung trifft auf vermutlich 4 Millionen Sorten zu.

Usermeme69
Fragesteller

Wie kann ich ein bild hinzufügen?

2 Antworten

Usermeme69
Fragesteller

Ich habe jetzt noch einmal ein bild hinzugefügt.

Kometenstaub  12.07.2021, 11:27
@Usermeme69

Wenn Du ein Bild hast, hast Du doch auch die Verpackung, oder? Da steht es im Normalfall drauf.

Usermeme69
Fragesteller
@Kometenstaub

Nein die kaubonbons hatte ich geschenkt bekommen in einer kleinen tüte. Die Verpackung wurde schon leider weggeschmissen.

Kometenstaub  12.07.2021, 11:34
@Usermeme69

Leider findet man diese Bonbons auch über die Bildersuche nicht. Es sind aber Bonbons, die man sehr oft in Geschäften geschenkt bekommt und daher in großen Mengen abgepackt. Wenn Du keine Gelatine essen magst, lass es lieber sein. Ich würde vermuten, dass sie Gelatine enthalten. Vielleicht kannst Du dort nachfragen, wo Du sie geschenkt bekommen hast.