Frage von mofafahrer 08.01.2011

Kokosnuss stücke aufbewahren

  • Antwort von Schlappohr2 08.01.2011

    Ich habe mal frische Kokosnuß auf einem Weinfest gegessen, an dem Stand wurden die Kokosnußstücke wie in einem Wasserfall mit ständig frischem Wasser berieselt. Also würde ich denken, dass man sie am besten in klarem frischen Wasser aufbewahrt, evtl. auch in Zuckerwasser. Morgen würde ich sie aber verbrauchen.

  • Antwort von Sanderlein 08.01.2011

    Eine ungeöffnete Kokosnuss kann bei Raumtemperatur bis zu 6 Monate aufbewahrt werden. Das ausgeschabte Fruchtfleisch kann im Kühlschrank (in einem geschlossenen Behälter) maximal 4 Tage, im Gefrierschrank 6 Monate aufbewahrt werden.

  • Antwort von takermaniaxx 08.01.2011

    Frischhaltefolie drum und dann in den Kühlschrank.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!