Kokosnuss schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten es weg zu schmeißen du sagst jaa das hat schlecht geschmeckt und säuerlich gerochen also wenn ich du wäre würde ich es entsorgen . Bei mir war das nämlich mal so das ich den fehler gemacht hab nämlich die kokusnuss gegessen und das wasser getrunken obwohl es so komisch war dann ging es mir halt 2-3 tagen schlecht :(' Ich würd's nicht tuhn

Im Zweifelsfall würde ich mich auch auf die Riech- und Geschmacksprobe verlassen + das Teil wegschmeißen.

Im Zweifelsfalle ist Wegwerfen wohl besser als Erbrechen .....