Gibt es Bandagen für Kaninchen? Hilfe bei Behinderung?

2 Antworten

Man muss wirklich nicht alles vermehren. Übernimm Verantwortung und erlöse das Tier.

KaninFam24
Fragesteller

Entschuldigung, aber ich bin kein Züchter und schon gar kein Vermehrer, sondern habe die Häsin trächtig von einer Züchterin übernommen. Auch wollte ich keine Hasenbabys, aber nun sind sie nun mal da und von Erlösen hat bisher kein Tierarzt was gesagt. Abgesehen davon ist sie ein fröhliches Hasenkind, das eben eine kleine Behinderung hat - warum sollte sie deshalb gleich eingeschläfert werden, nur weil sie nicht der Norm entspricht? Es mag dir vielleicht fern liegen, aber ich werde alles für mein Tier tun was möglich ist und diese Mühe ist mir auch nicht zu viel! Und wenn sich am Ende dann vielleicht die Situation so entwickelt, dass Einschläfern besser wäre, werde ich auch hierfür die Verantwortung natürlich übernehmen. Davon sind wir aber zum jetzigen Zeitpunkt weit entfernt!