Gewicht eines Apfels?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach so viele Äpfel wie auf den Kuchen passen ;) Also erstmal 8 verarbeiten, dann gucken wie es passt und dann ggf. noch mal welche nachschneiden ;) So schwer ist das doch nun nicht. Mache ich übrigens mit allem so (Backe/Koche meist frei schnauze ohne Rezept xD)

HalloDallo753
Fragesteller

Danke, das hat sehr geholfen.

Ich meine üblicherweise werden 6 Äpfel zum Kilo gebunden verkauft.

Wie klein sind die? etwa 3/4 von nem Normalen? Dann würde ich 2 mehr nehmen.

eher 1/2 so groß dann nimm eben 4 mehr.

Beachte das du bei mehr äpfeln auch mehr zeug hast was du nicht verwendest also schale, kerne usw.