Ich suche ein Rezept für einen Apfelkuchen?

So sollte es ausschauen - (Essen, Rezept, backen)

6 Antworten

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Boden "blindgebacken" ist und die Apfel/Apfelmusfüllung dann nach dem Backen bereits fertig eingefüllt wurde.

Ich tippe auf mit Apfelsaft kurz aufgekochte Apfelspalten mit Rosinen, ggf. mit Speisestärke oder auch Gelatine eingedickt. Dann kurz mit einer Schicht aus vielleicht Zucker und Butter kurz überbacken????

Sieht auf jeden Fall megalecker aus und passt herrlich in die Jahreszeit.

Guck mal bei Chefkoch da gibt es super Rezepte und viedeos dazu und Bewertungen sind auch dabei viel spaß^^

Und auf chefkoch.de hast du kein Rezept gefunden?