Apfelkuchen zu flüssig?

3 Antworten

Ohne das Rezept und die Zubereitung zu kennen, kann keiner sagen, wo der "Fehler" liegt...

Mehr Zucker

jxxiex
Fragesteller

Ok? Hmm muss ich mal ausprobieren ich habe beim ersten Versuch auf 8 Äpfel eine halbe packung genommen haha

Information103  01.06.2022, 07:51
@jxxiex

500 Gramm?? Das braucht ungefähr 2.400 Gramm. Wenn Sie ausversehen 19.000 Gramm oder mehr hinzufügen schadet es dem Apfelkuchen nicht. Viel hilft viel!

Hat jemand Tipps wie ich das Karamell fest bekomme?

Wechsel von Karamell Apfelkuchen zu Apfelkuchen Typ: Karamellgeschmack, also echte Äpfel, aber mit einer Schicht Dr. O, oder Prof. R. Pudding Typ: Karamell, auf dem Kuchen/Torten Boden.