Backen, was ist mit "Äpfel längs einritzen" gemeint?

4 Antworten

Hey
Du musst einfach an der Außenseite vom Apfel von "oben nach unten" einritzen also mehrmals nebeneinander damit die Äpfel beim backen weicher werden also mehr Luft dran kommt ;)
Hoffe ich konnte dir helfen. LG

Ich denk mal, damit ist das gemeint - soll dann so aussehen

http://2.bp.blogspot.com/-LkSOS1rmX2c/VCBh67ZpaYI/AAAAAAAACQg/FToSVn2tprU/s1600/DSC_0082.JPG

Es wird die "Außenseite" der Apfelviertel eingeritzt, die auf dem Teig dann nach oben liegen.

Von oben nach unten einritzen damit die äpfel luft bekommen! Lg :)  🍎

Die "Längsachse" von Äpfeln verläuft von oben nach unten: Also vom Stiel zur Blüte am anderen Ende der Frucht.