Getrennte Zimmer auf Reise mit Lehrer?

5 Antworten

Ich würde die Entscheidung des Lehrers akzeptieren, denn er übernimmt für euch die Verantwortung.

Diesbezüglich gibt's mit Sicherheit Vorgaben seitens der Schulbehörde des Bundeslands, an die sich der Lehrer halten muss, wenn er sich keinen Ärger einhandeln will.

Was ihr privat macht, ist eine Sache. Bei einer schulischen Veranstaltung sind nun mal andere Regeln zu beachten.

Naja, wenns ausgerechnet in der Nacht zu ner Schwangerschaft kommt, meldet womöglich noch jemand Unterhaltsansprüche an, weil er es zugelassen hat...

Die paar Nächte kann man auch mal getrennt schlafen. Außerdem, willst du deinem Freund echt antun, als einziger Junge in nem Sechserzimmer voller Mädchen zu pennen? Oder andersrum du in nem Sechserzimmer Jungs?

Manche Dinge dürfen ruhig privat bleiben. Dazu gehört auch die körperliche Intimität.

Nein, es ist seine Entscheidung. Und ihr seid noch nicht 18.

Ganz egal wie verlässlich ihr seid. Ganz egal wie lange ihr schon zusammen seid. Ganz egal wie ihr verhütet oder was ihr versprecht. ...

Jugendliche Paare werden in getrennten Zimmern untergebracht. Das ist auf Jugendfreizeiten genauso.