Geschenk für Fitness-Trainer gesucht. Hat jemand eine Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Rat wäre, dass du ihm gar nichts schenkst, sondern dich bei ihm herzlich bedankst. Das würde ihn sicher sehr freuen. Dazu aber noch ein Geschenk zu überreichen, wovon du gar nicht weißt, ob er es wirklich mag und ob es ihm nicht eher peinlich ist, steht noch auf einem anderen Blatt. Vielleicht kannst du ihn während deines Praktikums einmal selbst fragen, womit du ihm eine Freude machen kannst.

Ich bin auch Mitglied in einem Fitness-Center und wir alle dort haben einen sehr guten Draht zu unserem Trainer - aber keiner von uns würde ihm ein Geschenk kaufen. Die Männer haben ihn schon einmal zu einem kleinen Bier eingeladen, das wars.

Oil4Freedom
Fragesteller

Danke :) das werde ich machen ist vielleicht die beste Idee. :)

Über Protein-Riegel freut er sich bestimmt ;-)

Warum muss es etwas mit Fitness sein? Du sagst ja selbst, er kennt sich bestens aus. Wie wäre es Kinokarten bzw einem Gutschein fürs Kino?

Ein Gutschein für einen Saunagang oder eine Massage wäre auch eine Möglichkeit.