Geräusche aus Wand?

7 Antworten

Mäuse, Ratten oder Eichhörnchen. Bei einer Mietwohnung dem Vermieter Bescheid geben, bei Eigentum, die Schräge öffnen und (Lebend-)fallen platzieren.

Von Gift ist abzuraten, denn Tote Tiere haben unangenehme Verwesungsgerüche

Natürlich kann es ein Tier sein, beispielsweise Mäuse oder Ratten. Vermieter informieren oder falls Eigentum Lebendfalle.

Marder...Mäuse oder andere tiere ...

Wahrscheinlich ein Marder.... Siebenschläfer... oder ne Maus.