Geparden oder Leoparden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Leoparden, weil... 57%
Geparden, weil.. 43%
Nichts von beiden Lmao 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geparden, weil..

Finde ich putziger, außerdem kann man sie als Haustier halten ohne, dass die große Gefahr besteht, dass sie einen umbringen.

Andrastor  14.06.2022, 11:02

Danke für das Sternchen.

Leoparden, weil...

Die zwei Großkatzen sind grundverschieden, das Fett ist noch am ähnlichsten von allen Merkmalen. Leoparden finde ich schöner, weil ihre Optik proportionaler ist. Geparden haben einen zu kleinen Kopf und zu lange Beine. Ein Sprinter eben, aber sieht aus wie ein Windhund als Katze.

Von den Großkatzen finde ich jedoch den Schneeleopard am schönsten.

Leoparden, weil...

Geparden, weil die einfach rundum toll sind.

Hübsch, schnell, sympathisch, elegant, lustig.❤

Geparden, weil..

Wunderschön und können zahm werden.

Geparden, weil..

Geparden sind so hübsch :D

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Umfrage, Raubkatzen)  - (Tiere, Umfrage, Raubkatzen)