Wie wäre es mit 379 € bzw. dem hier?

Zipper Stromerzeuger ZI-STE2800 billiger kaufen im Holzmann Maschinen Store | Holzmann Store - Maschinenhandel Gronau (holzmann-store.com)

Günstiger wird es wohl kaum gehen. Ich weiß aber nicht, ob dieser auch wirklich kurzfristig lieferbar ist.

Ich habe mir Januar woanders einen Zipper-Generator bestellt und auch innerhalb von 2 Wochen bekommen. Unmittelbar danach war die Lieferzeit ab mit 1/2 Jahr angegeben. (Noch vor dem Ukraine-Krieg!)

Mit Generatoren habe ich eher so wenig die Erfahrung damit. Ich habe hier im Studio von Siemens nen USV mit guten Steckdosen und Sicherungen jeglicher Art. Du könntest aber bei Pearl TV ( ebenfalls treuer Kunde ) auf der Homepage selber vorbeischauen :) Die Qualität und die Marke selber ist verblüffend. Weil die meisten Generatoren sind Benzin Schlucker -.- und das möchte ich net. Es gibt schickere und modernere Generatoren ohne Benzin Abhängigkeit. Guck mal einfach rein. Es gibt welche mit Solar und modernster Technick. https://www.pearl.de/a-ZX3215-3034.shtml?query=generator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scubapro38  06.12.2022, 12:39
  • UPDATE: Powerstation & Solar-Generator mit 30 % mehr Kapazität
  • Für den mobilen Betrieb von 12- und 230-Volt- sowie USB-Geräten
  • Ideal z.B. beim Camping und Zelten sowie im Garten
  • Zuschaltbares LED-Licht mit 4 Leuchtmodi: 100 % Leuchtkraft, 50 % Leuchtkraft, SOS-Licht, Strobo-Licht
  • Hohe Konversions-Rate von 90 % bei Solarstrom-Versorgung
  • Integriertes Display: zeigt Batteriezustand, Betriebs-Modus und Warnsymbole
  • 2x DC-Output für Hohlstecker mit 5,5 x 2,1 mm: 12 Volt (+/-1 Volt) bis 8 A / 96 Watt, z.B. Kühlbox und Kühltaschen
  • 1x DC-Output über Zigarettenanzünder-Buchse: 12 Volt (+/-1 Volt) bis 8 A / 96 Watt
  • Gesamt-Ladeleistung an allen 12-Volt-Anschlüssen gleichzeitig: max. 8 A / 96 Watt, ideal z.B. für Kühlbox und Kühltaschen
  • 2x 230-Volt-Schutzkontakt-Steckdosen mit insgesamt 2.200 Watt Dauerbelastbarkeit für z.B. Elektro-Gartengeräte, Laptop, LED-Lampen und Rasierer
  • Schnell-Ladefunktion für Mobilgeräte mit Qualcomm-Chipsatz: LG G4/G5/G6, HTC U Ultra, LG V20, ZTE Axon 7, HTC One A9, Samsung Galaxy S7/S7 Edge
  • Quick Charge 3.0: lädt Mobilgeräte bis zu 4-mal schneller als ein gewöhnliches Netzteil, abwärtskompatibel zu Quick Charge 2.0
  • 3x Standard-USB-Ports Typ A: 5 Volt / max. 3,1 A / 15,5 Watt
  • 1x USB-Ports Typ A mit automatischer Ladestrom-Anpassung: 5 Volt / max. 3 A / 15 Watt, 9 V / max. 2 A / 18 Watt, 12 Volt / max. 1,5 A / 18 Watt
  • USB Typ C zum Aufladen von modernen Mobilgeräten wie z.B. MacBook Pro, Samsung Galaxy S9, Huawei P20/30 u.v.m.
  • 1x USB Typ C mit Power Delivery: 5 / 9 / 12 / 15 oder 20 Volt mit bis 5 A / 100 Watt
  • Anderson-Anschluss 1: 18 - 30 Volt, max. 10 A, max. 250 Watt
  • Anderson-Anschluss 2 (Schnelllade-Anschluss): 25 V, max. 32 A, max. 850 Watt (Anderson-Hochstromstecker)
  • Reine Sinuswelle: versorgt haushaltsübliche Geräte mit Strom
  • Betriebstemperatur: -10 bis +60 °C
  • Bis zu 6-mal längere Lebensdauer: Sie können 10 Jahre lang täglich benutzt werden, bis sie 80 % ihrer ursprünglichen Kapazität erreicht haben. Das liegt an der LiFePO4-Batteriechemie, die mehr als 2000 Zyklen ermöglicht
  • Schutz vor Kurzschluss, Überspannung, Niederspannung, Überhitzung und Überladen
  • Praktische Tragegriffe
  • Integrierter LiFePO4-Hochleistungs-Akku mit 2.240 Wh, lädt per 12 oder 230 Volt sowie per Solar-Panel (Solarpanel mit 18 - 30 Volt, max. 10 A, max. 250 Watt bitte dazu bestellen)
  • Maße: 46,6 x 31 x 30 cm, Gewicht: 24,7 kg
  • Solar-Generator HSG-1200 inklusive AC-Netzteil, Zigarettenanzünder-Adapter, Anschlusskabel mit Anderson-Stecker und deutscher Anleitung - Powerstation und Solargenerator - Außerdem relevant oder passend zu: Station, Speicher, Inverter, Inselanlage, Solaranlage, Solarenergie, Stromerzeuger, Powerstationen, Notstromgenerator
  • EAN: 4022107400541

Guck bei Amazon oder baumarkt