strom aggregat läuft nicht richtig?

2 Antworten

Das mit dem Sprit kannst du am Aussehen der Zündkerze prüfen. Wenn das okay ist, dann ist die Zündkerze rehbraun, wenn zuviel dann ist sie schwarz, zu wenig ist sie weißlich.

Aus meiner Erfahrung liegen solche Probleme in der Vergaserreinigung. Du musst da auch wirklich die ganz kleinen Löcher der Düsennadel reinigen. Dazu muss man die extra ausbauen. Vielleicht ist sei auch ein bisschen verbogen oder da sind Riefen. Ich würde es noch einmal reinigen. Mir ist da auch schon einmal ein kleines Körnchen hängen geblieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Ein Fehler, den man nicht auf dem Schirm hat:

Die Gummilagerung des Motors kann fehlerhaft sein (zu weich, zu hart, weg gebröselt)

Dadurch kann es sein, dass der Motor viel stärker vibriert.

Das Vibrieren lässt das Benzin in der Schwimmerkammer des Vergasers aufschäumen und die Dosierung wird dadurch gestört.

Schau da mal nach :-)

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung