Gemüselasagne als Beilage zu ...............?

8 Antworten

Das schöne als Fleischesser ist ja, dass man Fleisch essen kann. Man muss es aber nicht permanent tun. Meine Meinung: Wenns Gemüselasagne gibt gibts eben Gemüselasagne. Die schmeckt bestimmt auch Fleischessern.

eigentlich ist die Lasagne ein Hauptgang. Aber ich würde einen schönen rosa gebratenen Lammrücken empfehlen mit vielleicht einer Senfkruste. Ein  Träumchen :)

Fleischfressende Pflänzchen, wie süß.

Weil die Frage schon eine Weile her ist, vielleicht für´s nächste Mal:

Zu Gemüselasagne passt so einiges: ein kleines Steak oder Medaillon, Frikadelle, Hähnchenkeule, und das allseits beliebte panierte Schnitzel (welches mir so langsam zum Hals heraus hängt). :)

Wie viele "Gemüsepferde" mußten denn DAFÜR sterben? Selbst als Fleischesser (ich bin AUCH einer) MUSS man NICHT ständig totes Tier zwischen den Zähnen haben! Rügenwalder bietet hervorragende kleine Gemüsefrikadellchen an, die kaum von "echtem Fleisch" zu unterscheiden sind!

Wenn du die Lasagne richtig "ordentlich" mit Bechamelsoße zu bereitet hast, ist sie doch schon "mächtig" genug. Ich würde versuchen, die leute mit vegetarischen Frikadellen, die es von Rügenwalder gibt,  zu "veräppeln", quasi als Test, ob sie überhaupt merken, dass da nix "fleischiges" im Essen war. Vorsichtshalber kannst du ja Senf auf den Tisch stellen.