Gelnägel?

7 Antworten

Ich bin nun schon etwas älter und habe mir mein Leben lang die Nägel selbst gepflegt und auch immer meine natürlichen Nägel getragen.

Ich finde das sieht weit besser und gepflegter aus, als künstliche Nägel.

Zumal die auch oft viel zu lang sind. Das sieht ja fast aus wie bei "Edward mit den Scherenhänden", oder wie die Schaufeln eines Maulwurfs. Dann auch noch jede Menge Bling-Bling! Einfach Schrecklich!

Ich möchte auch gar nicht wissen, wieviel Keime sich unter diesen Schaufeln befinden. Da kann man ganz schnell mal einen Nagelpilz bekommen.

Ich finde es einfach nur eklig!

sunnymarie32  06.05.2021, 23:39

du kannst sowas gern weiter hässlich und überflüssig finden...

Nur unter solch "Schaufeln" finden sich kein Stück mehr Keime als unter gleich langen Naturnägeln und da besteht auch kein erhöhtes Pilzrisiko.

So veranlagt waren meine Töchter zum Glück nie.

Wenn Girls dafür Geld haben, haben sie eindeutig zu viel Taschengeld.

Abgesehen davon sind solche Nägel einfach ungesund.

Decorhome605  06.05.2021, 10:41

Nicht so ungesund wie die günstigeren anklippnägel. Und ich denke nicht, dass man dann zu voel taschengeld kriegt. Wenn man dafür spart, geht das auch klar wenn man nicht viel hat

Sohn? Da würde ich mir Gedanken machen...

Juliar68190707  06.05.2021, 10:38

Wieso es gibt Jungs/Männer die sich eher als Mädchen/Frau fühlen, wieso sollten die dann nicht auch Gelnägel haben?!!

anonymous238
Fragesteller

wenn er schwul oder so ist dann kann er auch gelnägel tragen

ThadMiller  06.05.2021, 13:00

Danke Freunde, genau das wären auch meine Gedanken.

Mit 18 und nicht früher und dann auch nicht diese Ballerina Form. Außerdem würde ich sie meinem Kind auch selber arbeiten, da es leider zuviele Studios gibt, die nicht professionell arbeiten.

Tatsächlich habe ich allerdings einen Sohn, der kein Verlangen nach Kunstnägeln hat 😀

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Mutter lässt mich erst, wenn ich 16 bin und mein Abi fertig habe. Sie sagt, dann hab ich bewiesen, dass ich selbst entscheiden kann. Übrigens finde ich cool, dass du "/Sohn" gesagt hast, da ich diese Offenheit echt nett finde. Viele Jungs, zb kpop idols lassen sich ihre nägel machen und zb auch lackieren, was ich finde mega gut aussieht