Gelnägel kürzer nach Auffüllen?

1 Antwort

naja... die Nägel wachsen ja weiter und mit ihnen wächst die Modellage langsam mit raus.

Bei einem Refill wird hinten der Rauswuchs aufgefüllt, die komplette Form korrigiert und ggf. neu aufgebaut und der Rauswuchs an der Nagelspitze natürlich wieder eingekürzt... aber auf eine Länge, die die Kundin wünscht :-)

Ich kenn mich mit dieser Nagelform nicht aus, aber bei einigen Nagelformen und auch Naturnägeln darunter sind keine bzw. bur begrenzt Refills möglich... z.Bsp. wenn sich die Nagelspitze beim Rauswachsen nach unten oder oben neigt. In so einem Fall ist dann ne komplette Neumodellage nötig.