Geht mein Opa meiner Oma fremd?

4 Antworten

Lass es dein Opa doch einfach anschauen, ich glaube nicht dass er mit 60 Jahren sich noch einen Jackst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Selbst in jenem Alter haben so manche Paare noch Spaß am Sex (miteinander) oder an Selbstbefriedigung, oder mögen es einfach zu gucken.

Dein einziges Indiz sind ein paar Videos auf Youtube die im Verlauf auftauchen.

Das wär so als würde man ein fremdes Haar im Auto oder daheim finden und daraufhin der Meinung sein das ein Haushaltsmitglied fremd geht.

Dann schaut er sich das eben gerne an, vielleicht traut er weil er aus der älteren Generation ist pornoseiten im Internet nicht so richtig und schaut sich lieber so was auf Youtube an und masturbiert dazu oder findet das einfach schön. Das hat nix mit fremdgehen zu tun.

Ist doch genau so, als wenn du in einer bzh bist und ein Porno anschaust. Finde nicht, dass es fremdgehen ist.

AloneundStupid  04.08.2020, 22:05

Ja, Fremdgehen ist was ganz anderes 😂