Habt ihr alle vier Großeltern kennen gelernt?

Das Ergebnis basiert auf 111 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

39 Antworten

Ja

Auch, wenn es mittlerweile nur noch 2 gibt, habe ich alle 4 kennen gelernt und auch mit allen 4 viel Zeit verbracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich philosophiere einfach gerne rum :)
Ja

Ich hatte noch das Glück =) Mittlerweile sind leider alle bis auf ein Opa verstorben.

Einer meiner Onkel hat jedoch erst spät Kinder gekriegt und ist selbst auch schon ein Nachzügler gewesen damals. Seine zwei Kinder also meine Cousins lernen daher leider nur noch einen Teil kennen.

Nein

meine grosseltern aus der schweiz habe ich beide kennengelernt (es lebt aber nur noch meine grossmutter)

meinen grossvater aus kroatien starb als meine mom 17 war, also hab ich ihn auch nicht kennengelernt und meine grossmutter von dort hatte ich nur 2-3x als kleines kind gesehen aber auch keine erinnerungen an sie (sie starb als ich noch ganz jung war)

Ja

Ja, die Eltern meines Vaters habe ich kennengelernt, jedoch ziemlich gleich den Kontakt abgebrochen da sie mit der Heirat meine Eltern nicht einverstanden waren. Die Eltern meiner Mutter kenne ich sehr gut und sind für mich wie meine zweiten eltern.

Ja

Ja habe ich, einen Opa von mir hab ich ca. 1 Jahr vor seinem Tod kennengelernt glaube ich