Geht ihr gerne auf einen Rummel?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Früher als mein Sohn noch klein war, da ist die ganze Familie hingegangen. Später nur noch zum Bad Dürkheimer Wurstmarkt oder zum Brezelfest in Speyer. Jetzt sind mehr die Weihnachtsmärkte für mich interessant, Kirmes weniger.

Nein

Selbst früher in der Jugend war ich nicht wirklich davon begeistert und man hatte ja auch gar nicht genug Geld übrig für solche Sachen.

Ja

Ja Früher schon aber jetzt nicht mehr und alleine ist nicht mehr so lustig als Früher wo noch die Ganze Familie dabei War . Und Jetzt ist es mir zu Teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bei irgendwas muss man ja sein Geld verschwenden xD

Nein

Klar, als Teenie und Kind bin ich gern gegangen, inzwischen ist mir das alles zu viel.

Ich mag die Menschenmassen nicht mehr, kann aber auch nicht mehr so lange stehen/langsam laufen und zusätzlich ist auch noch alles so teuer geworden, da bin ich geizig und hab keine Lust das Geld auszugeben.