Geht das, dass man im ersten Halbjahr keine Klassenarbeit schreibt?

4 Antworten

Was hat er Dir denn geantwortet, als Du ihn das gefragt hast?

Wie wäre es denn dann mal mit nachfragen, wie es mit einem Nachschreibetermin aussieht, und was da dran kommt?

Alternativ kann der Lehrer auch andere Sachen von dir benoten, es muss nicht zwingend die Klassenarbeit sein.

Hallo.

Vor 20 Jahren hätte man den Lehrer einfach gefragt.

Das müsste auch jetzt noch möglich sein.

Der Lehrer kann auch gut, ohne etwas schriftlich zu haben.

Beim Nieders. Studieninstitut war es üblich, die Klausen von 2 Korrigiert wurden, aber der Name war nicht drauf sondern eine Zahl.

Das war komisch, weil nur die Schüler (Studenten) die Zahl kannte.

Mit Gruß

Bley 1914

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solang du entschuldigt bist darf er Dir keine 6 geben. Und wenn du tatsächlich keine der Arbeiten nachschreibst dann wird deine mündliche Leistung als Note im Zeugnis gewertet