Gehörgangsentzündung und Sport darf ich?

7 Antworten

Dein Körper verlangt nach Ruhe. Mach eine Pause.

Kuriere deine Entzündung gründlich aus!

Ansonsten kann sich die Entzündung auf dein Herz schlagen und du liegst wochenlang flach

Da müsstest du wenn dann mal deinen Arzt anrufen und den fragen wie das ist. Ich denke mal du solltest dich ausruhen. Und in einer Woche verlierst du nicht alle deine Muskeln.

Entzündungen sollte man unbedingt auskurieren, auch wenn man sich schon besser fühlt.

Auskurieren. Mit Entzündungen sollte man schlicht sich nicht körperlich belasten.