Gehen/ strammes Gehen mit Gewichten?

2 Antworten

Mein Nutzername könnte es verraten aber ich lasse Zusatzgewichte wie Schuhe weg weil dies "Klötze am Bein" dort einfach nichts zu suchen haben.

Es gibt viele die leiden an Übergewicht und was machst Du? Belastest Deinen Körper noch zusätzlich sagst aber gleichzeitig zum Joggen wäre es noch zu früh.

Gehe einfach normal NICHT im zügigem Tempo (machst damit nur Deine Kniee kaputt) spazieren und wenn es Dir danach ist baue kurze Laufrunden ein.

Und lasse den Rucksack mit Zusatzgewichten zuhause den braucht du nicht sondern er würde Dir eher schaden als nutzen

Die 10 kg finde ich für den Anfang sehr viel. Das würde ich nicht machen. Vllt helfen die Gewichte an den Beinen. Das würde ich aber mit einem Arzt/Orthopäden besprechen, oder du holst dir Rat in einem Fitnessstudio.

BarfussTobi  11.04.2020, 00:56

Gewichte an den Beinen sind Schwachsinn ich lasse das Zusatzgewicht von Schuhen weg weil dieses Zusatzgewicht kontraproduktiv ist.

Fitnessstudios haben derzeit zu und somit werden Schäden an den Knieen durch Beinpressen und Beinstrecker vermieden