Gehaltsbestimmung von Natriumnitrit?

2 Antworten

Eine Stunde vor Dir hat jemand etwas sehr Ähnliches gefragt. Vielleicht hilft Dir das weiter: https://www.gutefrage.net/frage/berechnung-des-natriumgehaltes-in-einem-pulvergemisch#answer-500263668

Picus48  08.05.2023, 02:42

Diese Frage ist doch ohnehin Schrott, Da fehlt einfach alles.

indiachinacook  08.05.2023, 02:48
@Picus48

Das habe ich mir zuerst auch gedacht. Aber die andere Frage liefert ja (zumindest auf Rückfrage) die nötigen Details, und dieselbe ungenau Titer-Angabe nährt den Verdacht, daß das alles  aus demselben Buch stammt und daß die Antwort daher 84.7% ist.

Vielleicht mal die notwendigen Daten eingeben. Sonst wird das nichts.