Gorgonzola noch genießbar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"aufwärmen" und dann essen sollte überhaupt kein Problem sein. Aber aufpassen, dass sie bei "aufwärmen" nicht kocht - dann könnte sie ihre Konsistenz eher nachteilig verändern - also fleißig rühren und aufpassen. Guten Appetit.

Ich persönlich würde es Machen. Müsste eigentlich noch gut sein

Wenn es im Kühlschrank war, dann ja. Aber sollte nicht länger als 2 Tage her sein.

Was soll denn dem Gorgonzola passieren? Der ist ja eh schon verschimmelt!

Ich nehme an, alles war im Kühlschrank. Also... Guten Appetit!

Ja klar kannst du das heute noch essen.

Bei uns gibt's die Reste von Samstag Abend, die selbstverständlich im Kühlschrank gelagert wurden.