Schimmelige Pilze in soße, kann man die soße noch essen oder muss alles weg geworfen werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber die Pilze sind doch in der Soße!

Wenn eine tote Maus in einer Cola liegt, nimmst du sie dann raus und trinkst die Cola noch?

Alles was länger als 1 Tag steht oder bereits 2 mal gekocht wurde kann in den Abfall, vor allem dann wenn die Pilze Pilze wachsen lassen, wenn du dir unsicher bist dann weg damit, immer noch besser als hinterher Magenschmerzen oder Erbrechen zu haben.

Besonders bei Pilzen ist es sehr gefährlich wenn sie schlecht sind...

Lieber einmal zuviel wegschmeißen als Lebensmittelvergiftung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entsorgen. Es ist alles miteinander vermischt..

Ich denke du solltest dir was anderes zubereiten.