Gefüllte Paprika haltbarkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..in der Regel sollte man die nicht lange aufbewahren rohes Fleisch ist nicht lange haltbar Fertig gegart halten sich Paprika gut abgedeckt mindestens 3 Tage im Kühlschrank. Achte darauf, dass du die Schoten erst auskühlen lässt bevor du sie kalt stellst.

LG Sky..,🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF
Skyangelforever  04.05.2024, 17:52

HalloMaxs9698

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund🙏

LG Sky....🌈