Gasdruckfeder für DxRacer Gamingchair?

2 Antworten

Kenne das Problem. Bei mir hat der Hersteller (anderer) allerdings geantwortet. Vlt mal über Amazon direkt anfragen, bzw beim Händler wo er erworben wurde.

BionicSix  21.03.2021, 13:39

2 Sekunden die Frage lesen:

Ich habe bereits beim Hersteller angefragt jedoch keine Antwort erhalten.
Tenerazia  21.03.2021, 13:44
@BionicSix

Wo hat er angefragt ?

Hat er das Formular genutzt oder einfach nur per Mail angeschrieben ?

Die meisten können Hersteller und Verkäufer nicht unterscheiden, hat er also Amazon angeschrieben oder doch vielleicht den Verkäufer ?

Über den Tellerrand schauen kannst du anscheinend nicht, nachdenken hilft, er sagte nur :" Habe den Hersteller kontaktiert"

Ja wann war das denn ? Vor 1 Stunde ? Vor 3 Tagen ?

Denn im Formular steht :"Zur Bearbeitung Deiner Anfrage sende uns bitte noch den

Kaufbeleg und Fotos der Beschädigungen an: info@dxracer-germany.de"

Hat er das gemacht ? Vielleicht bekommt er deswegen keine Antwort ?

Aber hey, jetzt weißt du für die Zukunft das man sowas hinterfragen sollte und nicht einfach alles stumpf hinnehmen sollte, aber viele machen es und kritisieren gleich den Hersteller wegen Kundunfreundlichkeit.

BionicSix  21.03.2021, 14:02
@Tenerazia

Habe den gleichen Stuhl und den Hersteller ebenfalls über DEIN Formular kontaktiert und keine Antwort erhalten.

Also höre auf zu sülzen ... oder hörst du dich gerne selber reden?

Lies einfach bevor du antwortest. Dann sind vielleicht mehr als nur 1,9 % deiner Antworten "Hilfreich"!

tim123772
Fragesteller
@Tenerazia

Ich habe sowohl das Formular für Ersatzteilanfrage vollständig ausgefüllt als auch den Support direkt angeschrieben und in beiden Fällen keine Antwort erhalten, beim Amazon Hersteller habe ich nicht angefragt da der Kauf mittlerweile schon drei Jahre her ist.

danmoure  13.10.2023, 11:08
@Tenerazia

Habe über dein Formular Antwort erhalten: „Wir sind nicht der Hersteller, sondern ein autorisierter Vertragshändler.“ Kannst du wohl auch nicht Unterscheiden. Nächstes mal gerne netter bei anderen antworten.