garage mit strom heizen?

5 Antworten

Elektrische Heizlüfter mit 2 kW gibt es in jedem Fachgeschäft ab etwa 20 €. Aber wozu ausgerechnet kostenaufwändig eine Garage warm halten, womöglich mit eingestelltem Auto? Da wird sich nach dem Einfahren an kalten Teilen Kondenswasser bilden.

Eine Garage, in der im Winter ein Auto steht, sollte eigentlich nicht geheizt werden, denn die Korrosion an Blechteilen wächst mit steigender Temperatur.

Der gute Partygaenger möchte eine Feier starten.

Das hat er aber nur in der anderen Frage geschrieben ;-)

Partygaenger
Fragesteller

da hab ich ohne strom geschriebn ;)

Heizlüfter mit 2 KW kriegt man für kleines geld im Baumarkt. was drüber hinaus geht, kann man auch mal leihen. auch im Baumarkt. einfach mal die netten leute dort fragen...

lg, Anna

Das wäre Energieverschwendung!