Pavillion mit Heizpilz heizen?

4 Antworten

Der Heizpilz wird oben zu heiß und fackelt dir das Zelt ab ! Mfg.

Jonasss11
Fragesteller

Oke danke für die antwort

Reichen dann 2heizlüfter und ein ölrotstions Heizkörper?

In den meisten Gemeinden ist es verboten, Heizpilze zu verwenden, da sie sehr umweltschädlich sind - besser wäre 1 oder 2 Elektrostrahler, oder 1 Bauheizgerät, welches mit Heizöl gefüllt wird. Frag mal bei einem Bauunternehmer in Deiner Region oder im Baustoffhandel oder bei einem professionellen Zeltverleih kann man die auch oft ausleihen! Schone die Umwelt!!! Schreib beim nächsten Mal dazu wo Du wohnst, dann kann man Dir auch besser helfen...

Ein Gas-Heizpilz darfst Du nicht in geschlossenen Räumen / Zelten betreiben.

Jonasss11
Fragesteller

Ist es nicht möglich?
Ganz dicht ist doch so ein pavillion doch nie da kommt dich immmer genug luft rein?

MichaL81Do  15.10.2017, 10:28

Der wird vor allem das Dach ordentlich anschmoren. ...

Heizpilz ist meist um die 2 Meter hoch, Pavilion höchstens 2,20m

Hast du nicht die Möglichkeit elektrische Heizlüfter reinzustellen?

Die sind weniger gefährlich, weil sie keine offene Flamme haben.