Heizpilz in Garage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist ungenau:Elektrisch oder Gas. Bei Gas muss natürlich eine Sauerstoffzufuhr gewährleistet sein. Ansonsten gibt es zu jeden Heizgerät "Aufstellungsvorschriften" die dem Gerät beiliegen.

Horst03
Fragesteller

Danke :)

P.S. mit Gas

Der Penispilz

Horst03
Fragesteller

Ich hasse kleine Spastikinder wie dich, die kein Deutsch können und sich hier nur ein Account machen um solche dummen Antworten zu geben. FD!

Horst03
Fragesteller
@Argghh

Des... ja ist klar. Das war übrigens auf deine Fragen bezogen die du gestellt hast ;)

Argghh  23.09.2012, 17:09
@Horst03

eyyy diggah ich bin der bro von meiner sis ja also halt dich da raus diggah

Horst03
Fragesteller
@Argghh

Du bist der Bro von deiner Sis. Das ist nur logisch! Alles andere wäre auch bedenkenswert ;) Du scheinst mir aber eher ein 14 Jähriger Pansen zu sein der irgendwo sein unterirrdisches Niveau auslassen muss! Irgendwie tust du mir leid...