Ganz alleine auf der Arbeit - Was tun?

2 Antworten

Würd jeden morgen einen 6er Bier mitnehmen :)

Und wenn sich einer beschwert sagst du "Ihr ändert die Absprachen und ich meine Arbeitsweise".

Was für ein lässiges leben....

Klappspapten
Fragesteller

Habe ich anfangs auch gedacht, nach einem monat viel mir die Decke auf den Kopf

Kaffee kochen, stricken, was arbeiten, telefonieren, e-Mails checken, wieder telefonieren, e-Mails beantworten, was arbeiten, Frühstückspause, Kaffee kochen, stricken, was arbeiten, telefonieren, e-Mails checken, wieder telefonieren, e-Mails beantworten, was arbeiten, Mittagspause, Kaffee kochen, stricken, was arbeiten, telefonieren, e-Mails checken, wieder telefonieren, e-Mails beantworten, was arbeiten, Kaffeepause, Kaffee kochen, stricken, was arbeiten, telefonieren, e-Mails checken, wieder telefonieren, e-Mails beantworten, was arbeiten, Computer runterfahren, heimgehen

Blondy95  09.02.2024, 20:16

Pure Routine wird irgendwann langweilig.