Gameness vom Staffordshire Bullterrier - was bedeutet das?

1 Antwort

Game Bred oder Gameness bedeutet, Spiel Hündchen (für den Menschen das Spielzeug) so verstehe ich das und was du über diese Game Bred Pitts gelesen hast.

Diese Hunde wurden nur für Hundekämpfe gezüchtet, keine Sozialisierung, nichts. Nur ausschließlich für den Hundekämpfe groß gezogen.

Deswegen hat man das verboten. Hab irgendwo bei you Tube mal ne englische Doku gesehen, wo es über gamebred Pitts ging. Ganz schreckliche haben es diese armen Hunde.