Frage von tierfreund1991, 60

Gameness vom Staffordshire Bullterrier - was bedeutet das?

hallo erstmal will einfach nur wissen weil mich das interessiert weil es gibt ja eigentlich diese game bred pitbulls die j iwie besonders hoch bei diesen hunden ist und die werden ja nicht mehr gezüchtet erstmal was sll eigentlich diese gameness sein und hat der staffordshire bullterrier die meiste gameness oder welcher hund eigentlich war ja nur für staffbull gefragt habe nehmlich durch zufall game dog eingeben und da kamm game bred pit bull sorry falls die frage ein bißchen komisch rüber kommt hoffe jemand kann mir das beantworten

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 60

Game Bred oder Gameness bedeutet, Spiel Hündchen (für den Menschen das Spielzeug) so verstehe ich das und was du über diese Game Bred Pitts gelesen hast.

Diese Hunde wurden nur für Hundekämpfe gezüchtet, keine Sozialisierung, nichts. Nur ausschließlich für den Hundekämpfe groß gezogen.

Deswegen hat man das verboten. Hab irgendwo bei you Tube mal ne englische Doku gesehen, wo es über gamebred Pitts ging. Ganz schreckliche haben es diese armen Hunde.

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 53

Nicht ein Punkt oder ein Komma.

Sry dein Text ließt sich sehr anstrengend. Bitte formuliere mal deine Frage neu, und gib dir ein bisschen mehr Mühe beim Text. Dann wirst du auch antworten auf deine Frage bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community