Gabe ich Muskeln aufgebaut?

5 Antworten

Du hast schon sportliche Muskeln, weiter so! Und eine gute Genetik, wenig Fett, ne gute Definition. Richtiges Muskeltraining im Gym wär gut oder Geräteturne. Ringen, MMA, Grappling wär auch sehr gut für deine Muskeln, wenn es wieder geht.

Ja , ist doch schon ganz gut . Übertreibe es nicht , dezenter Muskelaufbau sieht für die Masse besser aus und ist auch gesünder ,auf Masse kannst du auch später gehen. Halte dich einfach fit und du wirst gute Ergebnisse sehen .

Ein bisschen schon ja.. aber das dauert Jahre. Nach wenigen Monaten darf man noch nicht all zu viel erwarten.

Silvan04
Fragesteller

Ein wenig ist genug. Das motiviert mich dass ich weiss es wird mehr bis ich zufrieden bin :))

Ja ein wenig , mach weiter so !!!!

mach weiter, zieh durch

Silvan04
Fragesteller

Werde ich :)

Silvan04
Fragesteller
@Amberly321

Danke fürs Feedback und aufjedenfall werde ich des machen