Bin viel zu dünn und möchte zumehmen wie am bild?

2 Antworten

du bist mit 16 nicht untergewichtig, es ist normal etwas weniger in dem Alter als Erwachsene zu wiegen. Sei froh, dass du so einen guten Stoffwechsel hast. Manche wären froh, sie könnten alles reinstopfen ohne zuzunehmen. Mir ging es auch wie dir. Mit der Zeit nimmst du zu, sogar mehr als dir lieb ist.

Lass nie zu große Pausen zwischen den Mahlzeiten, iss insgesamt öfter. Nüsse nebenbei helfen auch. Bei mir hat es so geklappt mit dem Zunehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert