Fugen um Fenster im Bad mit was füllen?

1 Antwort

Oh, das sieht brutal aus. Da hat der Maler gut beraten. So dicke Fugen bekommt man nicht gut hin.

Was ist daran so schlimm, den jetzigen Mist sauber zu entfernen und Leisten anzubringen?

Ansonsten bliebe nach Entfernung des "Verbrechens" nur vorsichtiges Anputzen. D.h. sorgfältig abkleben und Feinputz auftragen, der wiederum farblich angepasst werden muss. Solche Nachbesserungen macht kein Fachmann gerne- zu zeitaufwändig und popelig für eine Leistung, die keiner bezahlen will.

Das da hat mit einer normalen Fuge nichts zu tun. Deshalb wird gleich welches schnell reingeschmierte Mittel, nicht den gewünschten Erfolg bringen.