Waschbecken fliesen?

2 Antworten

Hallo solveyg,

Davon würde ich dir auf jeden Fall abraten hier ein Glasfliesen drauf zu machen.

Das wäre ein sehr großer Aufwand und hinterher wird es mit Sicherheit durch die Formgebung sehr problematisch im Bereich der Ablaufgarnitur das überhaupt dicht zu bekommen.

Ein neues Waschbecken würde ich euch in diesem Fall empfehlen, alles andere wird wohl nicht funktionieren.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst
solveyg
Fragesteller

Danke

Abschleifen/Anrauen, reinigen mit Aceton, Grundierung auf nichtsaugende Untergründe, Fliesen mit Bausilikon kleben.