Wand-Spritzschutz Garage Wasserhahn/Waschbecken?

3 Antworten

Ich habe eine alte Alucobond Platte genommen. Auch Forex genannt nur ist diese nur aus Plastik. Die Platte macht die Wand gerade, lässt sich genau zuschneiden und befestigt habe ich sie mit 4 kleine Dübel.

Beispiel  http://www.ebay.de/itm/201539229459

Wenn der Spritzschutz nur rund ums Waschbecken sein und optisch nicht auffallen soll, so könnte man eine transparente Schutzmatte für unter Bürostühle (um die 19€) zweckentfremden.

Linoleum geht prima.....lässt sich toll kleben und schieben.