Fuckboy will nur ne schnelle Nummer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, indem seine Angst, mit Dir nix zu tun haben zu können, die anderen Ängste übersteigt. Bzw. wenn Du ihm so den Kopf verdrehst, dass er nicht mehr weis wo oben und unten ist. Dann kannst Du ihn einwickeln und Zack ist er in einer Beziehung mit Dir. Nur kein Stress machen.

Oder er ist wirklich heftig verletzt. Wenn Du dann seine Frau sein willst, dann ist Deine Frage, genau Deine Hausaufgabe – weil wir nix von ihm wissen.

Das ganze kann natürlich auch daran scheitern, dass er sich selbst nicht über dieses Trauma hinweg setzen kann.

Da ist aber kein Heilmittel bekannt, außer Emphatie. Sei bei Ihm, gebe ihm zu erkennen, dass Du bei ihm bleibst. Seine Aufgabe wird es ein, das anzuerkennen und Dich verdammt noch mal in sein Herz zu lassen.

Lisamarie517
Fragesteller

Sein bester Kumpel hat mir erzählt dass er Angst hat eine Beziehung ein zu gehen weil er nie wieder so verletzt werden will. Deswegen will er nix ernstes mehr

0000A0000  08.08.2020, 17:12
@Lisamarie517

Tja, willkommen in der Erwachsenenwelt. Er wird solange darunter leiden bis er lernt damit um zu gehen. Das trifft auf jeden zu. Das ist halt Liebe.

Ich habs auch noch nicht hinter mir.

Und viele Frauen die ich getroffen habe stehen vor der gleichen Herausforderung. Man muss halt daran arbeiten. Man muss sich halt dauernd überwinden aber dadurch wird man auch besser.

In welcher Märchenwelt leben Mädchen, dass sie immer denken, dass sie solche jungs ändern können/wollen ?

Klar, kann man das. Aber er muss es auch selbst wollen. Hätte gar keine Lust, einen Jungen zu einem Mann zu erziehen.

Süß sein reicht nicht aus.

Wenn alle verletzten Menschen dieser Welt, das als Grund nehmen, andere zu verletzten oder so, würde eskeine Ehen mehr geben und und und und.

Hallo Lisa,

triff dich gern mit ihm, schmus mit ihm, kuschel mit ihm und fummel mit ihm. Aber die "schnelle Nummer" gibst du ihm nicht. Dann wirst du ja sehen.

Ich halte die Chance aber für klein, dass du ihn hinbekommst. Die zahlreichen Versuche der Frauen ihren Fuckboy zu zähmen enden fast alle in Tränen.

Lisamarie517
Fragesteller

Danke ♡

Du wirst ihn nicht dazu bringen, eine Beziehung einzugehen. Nicht wegen der kitschigen Geschichte, die er dir als Begründung, warum er ein Fuckboy ist, geliefert hat, sondern weil er noch zu jung ist, um sich fest zu binden. Und solange du den Jungs wirklich jede noch so abwegige Story glaubst, bist du wohl auch noch nicht soweit, deine Zukunft bis in Detail zu planen.

Lisamarie517
Fragesteller

Das er betrogen wurde weiß ich von seinem besten Freund

Schuhu  08.08.2020, 17:11
@Lisamarie517

Aber dass ihn das so traumatisiert ist, dass er nie wieder eine Beziehung anfangen will, ist doch unglaubhaft.

Das ist kein Problem, du musst ihm keine Schnelle Nummer gewähren. Allerdings solltest du dich mit ihm nicht abgeben, wenn er nur darauf wartet, bis du die Beine für ihn breit machst. Außer du willst es selber auch, wenn du schon erfahren bist, ist das eine Option.